SV Gersweiler freut sich auf Neuzugänge

zugänge2016 17
Der SV Gersweiler kann seine Neuzugänge bekanntgeben. Der neue Trainer Marc Silbersack, der zuvor Trainer in Bischmisheim war wird zur neuen Saison zusammen mit seinem Bruder Lars Silbersack, der bereits in Gersweiler als Spieler aktiv ist die erste Mannschaft übernehmen. Die Kaderplanungen für die neue Saison sind damit abgeschlossen. hinten von links nach rechts
Marc Silbersack, Trainer, FV Bischmisheim
Manfred Leonhart, SC Halberg Brebach (SL)
Thim Scherer, SF Hanweiler (LL)
Robin Köhl, Röchling Völklingen (A-Jugend, VL)
Lars Silbersack, Trainer/Spieler, SV Gersweiler vorne von links nach rechts
Daniel Dreßler, FC Neuweiler (LL)
Manuel Kiefer, FV Fechingen (LL)
Leon Becker, Röchling Völklingen (A-Jugend, VL)
Sebastian Huwig, SV Hermann-Röchling-Höhe (LL)
Dominik Gales, Klarenthal-Krughütte (KLA)G Autor: Steven Mohr (Foto: Eckhard Dewes)