Traditionelle Maitour des SVG

Der SV Gersweiler führt auch in diesem Jahr am 1. Mai seine traditionelle Maiwanderung durch.

Dazu lädt der Verein alle Interessierten recht herzlich ein.

Treffpunkt ist wie in jedem Jahr um 10 Uhr am Clubheim im Waldstadion.

Gestartet wird pünktlich um 11 Uhr zu einer etwa 2 stündigen Runde durch den Gersweiler Wald. Für ausreichende Pausen, Getränke und Imbiss ist reichlich gesorgt.

Nach der Rückkehr wird am Clubheim gegrillt und gemeinsam der 1. Mai gefeiert.

Um rechtzeitig Rückmeldung bei Organisatorin Angelika Wendel wird gebeten (015731934133)! Ein Unkostenbeitrag wird noch bekannt gegeben.