SV Gersweiler - DJK Rastpfuhl

Werte Freunde des runden Leders,

Am heutigen 26. Spieltag ist die DJK Rastpfuhl beim SV Gersweiler zu Gast. Der Gegner befindet sich auf Platz 7 der Tabelle, während Gersweiler weiterhin den 2. Platz festhält. Das Hinspiel konnten die Gastgeber mit 8:1 für sich entscheiden.

Ein relativ einseitiges Spiel und zahlreiche Tore wurden den wenigen Zuschauern heute geboten. Nachdem die DJK Rastpfuhl gerade einmal die erste Halbzeit noch ein wenig entgegenhielt, wurde sie zweite Hälfte nahezu träge. Im Endeffekt bezwang der SV Gersweiler seine Gäste mit einem klaren und verdienten 7:0.

Die Torschützen: A. Hank (zweifach), J. Albrecht, V. Raab (zweifach), J. Holderried und M. Kiefer.

Die Vorlagengeber: V. Raab, J. Holderried (zweifach), M. Kiefer und D. Peters.

Christoph Conrad