SV Gersweiler 2: Halbfinale Relegation

SV Gersweiler 2: Halbfinale Relegation Bezirksliga

In Pachten gegen den FC Beckingen

Die Gersweiler Reserve trifft am Sonntag, 28. Mai um 15 Uhr im Halbfinale der Relegationsrunde zur Bezirksliga auf den Vizemeister der Kreisliga A Untere Saar, den FC Beckingen.

Auf nach Pachten! Es gilt die Grün-Weißen Jungs zu unterstützen bei ihrem schweren Halbfinalspiel gegen den FC Beckingen. Dieser hat seine Viertelfinalpartie gegen den SV Felsberg deutlich mit 5:1 gewonnen, der SVG 2 hatte ein Freilos. Nun heißt es für die Elf von Dennis Körner volle Kraft voraus und alles reinhauen, um dann ins Finale am 04. Juni  einzuziehen.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung und eine spannende Begegnung. Sonnencreme drauf, auf geht´s! Kaltgetränke und Grillgut gibt es auch in Pachten.