Kreisliga A Saarbrücken: SF Köllerbach 3 – SV Gersweiler 3 1:5 (1:2)

Dritte eröffnet erfolgreich die Saison

Die neu gegründete dritte Mannschaft des SVG hat einen Traumstart in die neue Runde hingelegt. Mit einem deutlichen 5:1 Auswärtserfolg kam man blendend aus den Startlöchern und darf sich nun umso mehr auf eine ereignisreiche Saison freuen. Vom zwischenzeitlichen Rückstand ließen sich die Jungs nicht beeindrucken, glichen zeitnah aus und legten nach.

Torschützen beim Sieg an der Burg waren Michael Zacher, Matthias Wintrich, Norman Konecny und Philipp Müller (2)

Nächstes Spiel: Sonntag, den 13. August um 16:45 Uhr im Waldstadion gegen Bischmisheim 3