Kreisliga A Saarbrücken: FV Fechingen 2 – SV Gersweiler 3 1:6 (0:5)

Gersweiler Blitzstarter

Beim klaren Auswärtserfolg der Dritten ließ die Mannschaft nicht lange auf sich warten und legte los wie die Feuerwehr. Nach nicht einmal einer Viertelstunde stand es bereits 3:0 für den SVG 3 und zur Halbzeit war die Angelegenheit durch: 5:0 stand es. Abschnitt zwei ging gemütlicher vonstatten, aber letzten Endes steht ein deutlicher 6:1 Erfolg in Fechingen zu Buche und die neugegründete Mannschaft geht weiter unbeirrbar und sehr respektabel ihren Weg.

Die Torfolge in Fechingen war wie angesprochen zunächst ziemlich zackig. Dem rasanten Führungstreffer von Carmelo Cibella (5.) ließen Daniel Weber (10.) und Michael Zacher (12.) schnell weitere Tore folgen. Damit war im Prinzip schon alles geklärt, früh waren die Weichen auf Sieg gestellt. Doch der SVG 3 blieb torhungrig, Matthias Wintrich (35.) und erneut Daniel Weber (37.) trafen zum Pausenstand. Die zweite Hälfte dann weniger ereignisreich. Lediglich Michael Zacher war mit seinem zweiten Treffer für das halbe Dutzend und den Endstand zuständig. Zuvor hatte Gastgeber Fechingen lediglich noch den Ehrentreffer im Gersweiler Gehäuse untergebracht.

Nächstes Spiel: Sonntag, den 12. November um 16:15 Uhr gegen Hühnerfeld 2

Henny Beck – Dennis Körner – David Peters – Christoph Conrad – Matthias Wintrich – Daniel Weber – Carmelo Cibella – Claudio Iennarella – Lutz Haertel – Jens Krämer - Michael Zacher