Kreisliga A Saarbrücken: FV Bischmisheim 3 – SV Gersweiler 3 0:0

Torloses Remis bei den Rehböcken

Ohne Treffer endete die Partie der Gersweiler Dritten auf der eisigen Bischmisheimer Höhe. Ein respektables Ergebnis, das leider nicht ganz reicht, um noch ein klein wenig an die Tabellenspitze heranzurücken und die beiden Führenden zu kitzeln. Weiterhin jedoch ist es aller Ehren wert, wie sich die Mannschaft verkauft. Schließlich gehörte auch der gastgebende FV Bischmisheim 3 zu den stärkeren Teams der Kreisliga A Saarbrücken.

Nächstes Spiel: Sonntag, den 11. März um 13:15 Uhr bei FV Fischbach 2