Vorverkauf Hallenmasters-Finale

Finale Volksbanken-Hallenmasters 2017

SV Gersweiler lädt zum Kartenvorverkauf ins Clubheim ein

Dem SVG wurde vom Saarländischen Fußballverband ein Kontingent von 100 Eintrittskarten für das Mastersfinale am 05.02.2017 zur Verfügung gestellt, welches der Verein bekanntlich ausrichtet.
Um die Billets möglichst gerecht zu verteilen, lädt der SVG sehr herzlich alle Interessierten am 24.01.2017 ab 19 Uhr ins Clubheim im Waldstadion ein. Beim Feierabendbier bekommt dabei jeder Gelegenheit seine Finalkarte zu erstehen. Pro Person sind maximal zwei Karten erhältlich, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Für Getränke- und Imbissvorräte wird wie immer gesorgt sein.
Die Preise sind im übrigen: Erwachsene 5,00 Euro, Jugendliche 4,00 Euro, Jugendliche unter 14 Jahren freier Eintritt (gegen Abgabe einer Eintrittskarte)
Weitere Vorverkaufsstellen:

Teilnehmende Vereine, Örtliche Volksbanken der teilnehmenden Mannschaften, Tageskasse, SFV-Geschäftsstelle, Saarlandhalle

Hallenevent 2023

Cover2023