SV Gersweiler lädt alle Helfer des Hallenmasters zum großen Helferfest am 01.Mai ein

Ganz herzlich lädt der SVG alle Helfer beim Hallenmasters-Finale zum Helferfest ein!

Am 01.Mai veranstaltet die AH Abteilung ihre traditionelle Maiwanderung. Diesen Tag möchte der SVG nun gerne gemeinsam mit allen seinen fleißigen Helfern begehen. Im Anschluss an die vormittägliche Wanderung wird im Waldstadion ein großes Grillfest gefeiert.

Als kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung sind alle am phantastischen Gelingen dieser Mammutveranstaltung Beteiligten zum Mitfeiern eingeladen. Gerne darf sich auch schon der Wanderung angeschlossen werden, deren Starttermin noch genau bekannt gegeben wird.

Vielen Dank noch mal von Seiten des SV Gersweiler, insbesondere auch an die treuen Helfer von Feuerwehr und Musikzug! Ihr alle habt zum Gelingen beigetragen, das ohne Euch nicht machbar gewesen wäre.

Hallenevent 2023

Cover2023