SV Gersweiler optimistisch

SVG sieht erwartungsfroh den Kirmesspielen und - Derbys gegen die Sportfreunde entgegen

Am letzten Augustsonntag stehen beim SV Gersweiler in alter Tradition die Kirmesspiele auf dem Programm.

Mit drei aktiven Mannschaften präsentiert sich der Verein zur Kirmes mit voller Kapelle.  Den Anfang macht um 13:15 Uhr die 2. Mannschaft, die sich auf die Begegnung der Kreisliga A Südsaar  gegen die Reserve der Sportfreunde aus Burbach freut, bevor dann um 15 Uhr die Landesliga Mannschaften die Klingen kreuzen.

Auch hier sind die Sportfreunde zum traditionsreichen und Zuschauer trächtigen Derby der  Kirmesgast. Ralf König will mit seiner Mannschaft an die jüngst starken Leistungen anknüpfen und weiter siegreich bleiben.

Zur Abrundung des Nachmittags komplettiert die 3. Mannschaft mit ihrer Partie der Kreisliga A Saarbrücken den Kirmessonntag, der Gegner ist um 16:45 die 3. Mannschaft des FV Fischbach.

Auf ins Waldstadion zu packendem Fußball und bester Kirmesunterhaltung!

Hallenevent 2023

Cover2023