Korrektur: Keine Heimspiele der Aktiven Mannschaften des SVG am Wochenende

Die aktiven Mannschaften des SVG werden am Sonntag, den 06. September nicht, wie fälschlicherweise angekündigt, im heimischem Waldstadion antreten. Stattdessen steht sowohl der 1. Mannschaft, als auch der 2. Mannschaft ein kleiner Abstecher zu unseren Nachbarn in den Warndt bevor. Die 2. Mannschaft trifft dort um 13:15 Uhr in Ludweiler auf die Reserve des SV Ludweiler, bevor Ralf König und seine Mannschaft das Landesligaspiel gegen den SV Ludweiler vor der Brust haben. Dieses beginnt um 15 Uhr an gleicher Stelle. Die 3. Mannschaft ist spielfrei.

Hallenevent 2023

Cover2023