G-Jugend- Turnier vom 13.04. beim SC Friedrichstal

Hallo liebe Fussballfreunde!

Unsere Minis konnten mal wieder ihr fussballerisches Können zeigen.

Das heißt zwar für unsere Kleinen und ihre Eltern, frühes Aufstehen, aber das tun sie gerne, wie man schon am Treffpunkt erkennen kann. Die Reise geht nach Friedrichsthal, dort sind wir mit 2 Mannschaften vetreten, G1 und G2. Gegen 10 Uhr treffen wir dort ein und sofort wird in die Trikots gehüpft, nachdem Gerd G1 und G2 eingeteilt hat. Brrr, ist noch kühl, aber es bleibt, Gott sei Dank, der Regen aus. Etwas warm machen und dann los zu den Spielfeldern. G1 spielt auf Feld A, G2 spielt auf Feld B. Na, dann mal los, Fair Play!

Unsere Ergebnisse:

G1  -  Riegelsberg 0:3

G1  -  Ensheim 0:1

G1  -  Rußhütte 0:0

G1  -  Rockershausen 0:0

Unsere Ergebnisse

G2  -SG Riegelsb./Walpersh. 0:0

G2  -SV Rockershausen 0:0

G2  -SC Friedrichsthal 3:0

G2  -Riegelsberg3 1:2

An diesen Ergebnissen gibt`s doch nix zu meckern. Na ja, beim nächsten Mal kann man einiges noch besser machen, aber dafür trainieren die kleinen Kicker ja auch fleißig. Die Spiele sind gespielt, alle sind zufrieden und ab zum Umziehen. Über das Eine oder Andere spricht man noch und schon beginnt die Heimreise. So das war es von uns, unsere nächsten Spiele finden am Samstag, den 20.04. zu Hause statt, da freuen wir uns doch!
Kommt und feuert uns kräftig an!!

Angelika Wendel