Infos zum dritten Relegationsspiel VfB Luisenthal - SV Gersweiler

Werte Freunde des runden Leders,

Durch den 2:1 Sieg im Halbfinale gegen den SSV Saarlouis 2 hat sich der SV Gersweiler nun für das Finale um den Aufstieg in die Bezirksliga qualifiziert. Der letzte Gegner wird der VfB Luisenthal sein.

Das Endspiel wird am Mittwoch, 5. Juni 2013, um 19:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Hanweiler stattfinden. Der Gegner aus Luisenthal erreichte in der Saison 2012 / 2013 den zweiten Tabellenplatz und errang 64 Punkte aus 26 Spielen (20 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen) und erzielte 128:27 (+101) Tore. Ein richtig harter Brocken für den SV Gersweiler, der alles daran setzen wird, auch das Finale für sich zu entscheiden. Luisenthal setzte sich im Viertelfinale 5:4 nach Verlängerung gegen den SV Lockweiler-Krettnich und im Halbfinale mit 3:1 gegen die SF Hanweiler 2 durch.

Im Namen der Mannschaft bedanke ich mich recht herzlich für die beiden bisherigen Heimspiele in der Relegationsrunde und darf den Wunsch aussprechen, dass dies auch im letzten und entscheidenden Spiel so und noch besser sein wird.

Christoph Conrad