Wegweiser und Infos rund um das Finale

Werte Sportkameraden,
wir gratulieren ihnen herzlich zum Erreichen des Finales, das wir - wie bekannt sein dürfte - ausrichten werden.
Wir möchten unsere Glückwünsche mit einigen Vorab-Informationen an sie / ihre Fans ergänzen, die einen reibungslosen Ablauf des Endspiels am kommenden Mittwoch erleichtern sollen.

1. Anreise / Parkplätze
Unseren Karl-Heinz-Schmidt-Sportpark ( Naturrasen ) finden Sie aus Richtung Völklingen kommend über die A620 Abfahrt Güdingen/Kleinblittersdorf. Über die B51 erreichen Sie nach ca. 10 km Rilchingen-Hanweiler. Im Verkehrskreisel Hanweiler/Sitterswald folgen sie bitte der Beschilderung "Bahnhof" ( rechts abbiegen ). Im Ortszentrum angekommen können Sie bereits die Parkplätze am Bahnhof,an der Grundschule oder der Sparkasse nutzen. Hinter der Sparkasse geht es links zum Sportzentrum, wo sich das Gros der
Parkplätze befindet. Sie können dort auch die für die Feuerwehr reservierten Parkplätze nutzen ! Auf keinen Fall parken sollten sie in der Zufahrt zum Sportpark, da dort beiderseits absolutes Halteverbot herrscht, weil es die Ausfahrt unserer Feuerwehr ist, die im Falle des Ausrückens eventuell dort parkende PKW rigoros abschleppen lässt und Anzeige erstattet ! Bitte nutzen Sie bei Bedarf die Parkmöglichkeiten in der Bahnhofstraße und den umliegenden Seitenstraßen. So lässt sich Ärger vermeiden. Busparkplätze können wir leider nicht garantieren. Parkplätze für die Schiedsrichter und SFV-Mitarbeiter sind unmittelbar vor der Mehrzweckhalle reserviert.

2. Einschränkungen / Erlaubnisse
Hunde müssen leider draußen bleiben ! Rauchen ist ausnahmsweise erlaubt, allerdings bitten wir, die "Überreste" nicht auf dem Rasen zu entsorgen ! Vom Verband vorgegeben ist der Ausschank von Getränken ausschließlich in Plastikbechern ! Toiletten stehen im Vereinsheim und im Eingangsbereich der Mehrzweckhalle zur Verfügung.

Hans-Walter Thürmann
Spielausschußvorsitzender SF Hanweiler