SV Gersweiler beim URGO Team-Shooting

Am Samstag, den 3. August fand das zweite URGO Team-Shooting für alle saarländischen Fußball-Amateurmannschaften im Audi Zentrum Saarbrücken statt. Dabei stellte der SV Gersweiler von den 70 teilnehmenden Vereinen das stärkste Team.
Die Idee des "Team-Shootings" wurde quasi aus der Not heraus geboren. Aus den unterschied-lichsten Gründen stehen einigen Vereins- und Medienvertretern Jahr für Jahr nicht die benötigten Fotos der lokalen Fußball-Amateurmannschaften zum Start der Saison zur Verfügung. In Eigeninitiative müssen sich Pressevertreter immer wieder um die benötigten Fotos kümmern. Durch das URGO Team-Shooting stehen jetzt professionelle Mannschafts- und Portraitfotos den teilnehmenden Vereinen und den Pressevertretern zur Verfügung.
Partnern und Sponsoren dieser im saarländischen Amateurfußball sehr beliebten Veranstaltung sind: URGO, Bitburger, Saartoto, Scherer Gruppe, Sport Fleck und BILD Saarland.
mannschaft komplett1
Gersweiler, den 3. August 2013
SV 1910 Gersweiler-Ottenhausen e.V.
Frank Thielen - Spielausschuss -