08.09. SVG - Saar 05

Am Sonntag, den 08. September 2013 kommt es um 15.00 Uhr zum Duell der beiden Aufsteiger aus der Kreisliga Halberg. Beide Teams sind sehr gut in der neuen Liga gestartet und belegen (mit jeweils einem Spiel weniger als der Tabellenführer DJK Ensheim) die Plätze zwei (SV Gersweiler: 5 Siege, 1 Unentschieden, 36:5 Tore) und drei (SV Saar 05 II: 5 Siege, 1 Niederlage, 27: 5 Tore). Es wird sicherlich zu einer äußerst spannenden Partie auf Augenhöhe kommen. Übrigens war die letzte Pflichtspielniederlage des SV
Gersweiler in der letzten Saison am 21. Oktober 2012 (12. Spieltag) gegen den SV Saar 05 II (damaliges Ergebnis 3:4); das sollte für das SVG-Team eine zusätzliche Motivation sein. Der SV Gersweiler erhofft sich bei dem Spitzenspiel der Bezirksliga Saarbrücken eine gute Kulisse und die Unterstützung der SVG-Fans!