13.10.13: SV Rockershausen - SV Gersweiler

Die schnelle 0:2 Führung in der 5. Min. durch Roman Ziegler und in der 27. Min. durch Jens Albrecht (Elfmeter nach einem Foul an Alexander Tiepelt) sorgte früh für Klarheit, wer an diesem Tag als Sieger vom Platz gehen wird. In der 38. Min. sorgte erneut der stark aufspielende Ziegler für das 0:3. Der Gegner verkürzte nach einer Direktabnahme von Timo Lieblang in der 40. Min. auf 1:3. Nach der Halbzeit hatte Rockershausen 15 gute Minuten, konnte jedoch kein weiteres Tor erzielen. Danach nahm der SVG das Heft bis zum Spielende wieder in die Hand und der unermüdlich kämpfende Alexander Tiepelt erzielte nach einem Hattrick (60., 65. und 80. Min.) die 1:6 Führung; Jens Albrecht köpfte in der 87. Min. zum Endstand von 1:7 ein. Das SVG-Team zeigte eine geschlossene Manschaftsleistung mit - gegenüber den letzten Wochen - verbessertem Zweikampfverhalten und guter Körpersprache; der Sieg geht deshalb auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.