27.10.13: AFC Saarbrücken - SV Gersweiler

Werte Freunde des runden Leders,

Am vergangenen Sonntag stand die Partie des SV Gersweiler beim AFC Saarbrücken an.

An sich gibt es nicht viel zu berichten. Gersweiler musste in der 20. Minute nach einem Patzer der Defensive das 0:1 hin- und mit in die Pause nehmen und bis zur 50. Minute warten, ehe J. Albrecht per Freistoß den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Gersweiler hatte nun etwas mehr Mut gefasst und konnte in der 60. Minute nach dem zweiten Treffer von J. Albrecht nach einer Vorlage von A. Hank mit 2:1 in Führung gehen. Völlig überraschend konnte der AFC Saarbrücken in der 75. Minute zum 2:2 ausgleichen, was die Gäste jedoch nicht demotivierte, sondern eher noch dazu animierte, das letzte bisschen Engagement heraus zu kitzeln. Quasi kehrt wendend konnte man die Führung in der 77. Minute wieder herstellen und bis zum Abpfiff verwalten.

Sicherlich kein berauschendes Spiel, aber die drei Punkte gingen mit 3:2 Toren nach Gersweiler.

Christoph Conrad