10.10.13: SV Emmersweiler - SV Gersweiler

Nachdem es aufhörte zu regnen und Dank des Einsatzes Emmersweiler Helfer, konnte das Spiel der Ersten in Emmersweiler stattfinden. Was die Zuschauer dann zu sehen bekamen, war ein echtes Spitzenspiel der Bezirksliga
Saarbrücken! Beide Mannschaften zeigten 90 Minuten, dass man als Sieger den Platz verlassen möchte.

Die ersten 10 Minuten gehörten dem Gastgeber, danach bekam der SVG das Spiel immer besser in den Griff und das SVG-Team zeigte eines der besten Spiele dieser Saison, eine geschlossene Mannschaftsleistung mit sehr gutem
Zweikampfverhalten führte zu einem hochverdienten - wenn auch knappen - 1:0 Sieg in Emmersweiler. Das Tor des Tages erzielte Jens Albrecht nach einem Einwurf und einer Kopfballverlängerung durch Alexander Hank.

Damit hat der SVG auswärts weiterhin eine weiße Weste: 8 Siege in 8 Partien! Bei einer sehr guten geschlossenen Teamleistung, kann man die Spieler Patrick Schuler, Jan Zimmermann, Alexander Hank und Yannick Schneider
besonders hervorheben.

Das Unentschieden des Tabellenführers SV Saar 05 in Ensheim machte den letzten Spieltag der Hinrunde perfekt; Saison-Halbzeit: Platz 2 punktgleich mit Platz 1 (Saar05).