09.03.14: SV Gersweiler - TuS Eschringen

Werte Freunde des runden Leders,

Zum ersten Heimspiel des Jahres 2014 empfängt der SV Gersweiler den TuS Eschringen, den man in der Hinrunde mit 6:0 schlagen konnte. Der Gegner befindet sich mit 20 Punkten auf dem 14. Platz, Gersweiler führt derzeit mit 47 Punkten zusammen mit dem SV Saar 05 2 die Tabelle der Bezirksliga Saarbrücken an. An sich eine klare Angelegenheit.

Doch man traf auf einen unerwartet starken Gegner. Klar auf Konter eingestellt, versuchte der TuS Eschringen von Beginn an das 0:0 zu halten und auf vereinzelte Chancen zu hoffen. Gersweiler spielte einen guten, aber leider erfolgslosen Fußball. Trotz vieler Torchancen konnte man auch nach 90 Minuten keinen Treffer erzielen und musste sich die Punkte mit dem Gegner teilen.

Der SV Gersweiler konnte seine gute Tabellenposition erstmal nicht nutzen und muss sich mit einem 0:0 zufrieden geben.

Christoph Conrad