Frühjahrsputz beim SV Gersweiler

am vergangenen Samstag war groß Reinemachen beim SV Gersweiler angesagt .Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit wie geplant, eigentlich sollte das Netz hinter dem Heimtor erneuert werden doch der Regen lies dies aus Sicherheitsgründen nicht zu. So wurden die Werbeschilder neu befestigt und die Außenanlage um das Clubhaus gesäubert. Müll und Unrat wurden zum Wertstoffhof gebracht. Sehr erfreulich war die Anzahl der Helfer, die sich aus Vorstandsmitgliedern, der ersten Mannschaft sowie aus den Jugendtrainern und der AH Abteilung zusammen fanden. Leider fand nur ein Elternteil die Zeit mit zu helfen. Vieleicht finden das nächste mal noch ein paar Eltern die Zeit dem Verein zu helfen. Nach dem Fleiß kommt der Preis und dieser war eine leckere Gulaschsuppe von unserer Clubwirtin Angelika Wendel. Bei einer warmen Suppe und einem Bier wurden die nächsten Projekte besprochen.
Vielen DANK nochmals an alle Helfer.

Der Vorstand des SV Gersweiler

bild1 bild2