Top Spiel in der Bezirksliga

Samstag 29. März 2014 - Anstoß: 18.15 Uhr auf dem Kieselhumes

Saar 05 II - SV Gersweiler

Saar 05 ist auf Platz 1 mit einem Punkt Vorsprung vor unserem SV Gersweiler. Ein Sieg muss her, um dem Aufstieg in die Landesliga einen Schritt näher zu kommen. Unsere Mannschaft wird 100 % abrufen!!! Die Unterstützung der Fans muss - wie beim Relegationsfinale im letzten Jahr in Hanweiler – auch 100 % sein!!! Also liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Fans des SVG: ran an die Fan-Artikel und los zur Unterstützung unserer 1. Mannschaft auf den Kieselhumes. Sollte jemand am Samstag nicht können, was kaum vorstellbar ist, Fanartikel aus den Relegationsspielen weiter reichen oder im Clubheim rechtzeitig abgeben.

Lasst uns den Kieselhumes rocken und bei Saar 05 die Punkte abzocken; Herr “Kiel“ aus Hanweiler mit seiner Fliegeralarm-Sirene wird auch da sein.

Bitte rechtzeitig anreisen, vorher ist noch das Spitzenspiel aus der Saarlandliga zwischen Saar 05 und FV Diefflen, d.h. die Parkplätze werden rar sein.