30.04.14: SV Gersweiler - SV Rockershausen

Werte Freunde des runden Leders,

Zum Spieltag am 30. April 2014 empfängt der SV Gersweiler den Tabellenachten aus Rockershausen. Im Hinspiel konnte sich der Gastgeber mit 7:1 durchsetzen und wird auch heute versuchen, keinen Zweifel an seiner Überlegenheit zuzulassen.

Und so kam es dann auch zu einem recht einseitigen Spiel. Bis auf ein Freistoßtor in der 40. Minute gelang dem SV Rockershausen nicht viel, sodass er sich am Ende mit 8:1 geschlagen geben musste. Tore in den Minuten 5, 10, 15 und 30 sorgten schnell für einen deutlichen 0:4 Rückstand und weitere Gegentreffer in den Minuten 50, 65, 80 und 90 besiegelten die Niederlage.

Der SV Gersweiler ist nun zumindest bis zum kommenden Spieltag Tabellenführer, da der SV Saar 05 2 heute kein Punktspiel hatte.

Die Torschützen: V. Raab (zweifach), F. Fuchs (fünffach) und A. Hank.

Die Vorlagengeber: A. Tiepelt (zweifach) und V. Raab (dreifach).

Christoph Conrad