04.05.14: DJK Ensheim - SV Gersweiler

Werte Freunde des runden Leders,

An diesem Wochenende ist der SV Gersweiler bei der DJK Ensheim zu Gast und trifft hierbei auf den Tabellensiebten. Ensheim liegt mit 43 Zählern deutlich hinter den Gästen, die derzeit mit 68 Punkten die Tabelle vor der SV Saar 05 2 anführen, der allerdings ein Spiel weniger bestritten hat. Im Hinspiel siegte man mit 2:1.

In einer ziemlich unspektakulären Partie verlor der SV Gersweiler nach einem Pausenstand von 0:0 schließlich mit 1:3 gegen die DJK Ensheim. Torschütze des Ehrentreffers war A. Hank.

Bei Gersweiler lief an diesem Tag leider nichts rund und nun muss die Mannschaft für die kommenden Spiele nochmals eine Schippe drauflegen und auf einen Patzer des SV Saar 05 2 hoffen, der lediglich einen Punkt, aber auch ein Spiel weniger hat.

Christoph Conrad