18.05.14: ASC Dudweiler – SV Gersweiler

Bei sommerlichen Temperaturen gewinnt der SV Gersweiler verdient mit 3:1 auf dem “Brennenden Berg“ in Dudweiler und hat damit zumindest die Relegation zum Aufstieg in die Landesliga Süd sicher. In der ersten halben Stunde war die Partie relativ ausgeglichen, allerdings bekam unsere Erste je länger das Spiel lief die Partie immer besser in den Griff. In der zweiten Halbzeit legten die Jungs um Spielertrainer Jens Albrecht dann richtig los und erzielten verdient in der 50 Minute das 0:1 durch Florian Fuchs. Per Kopfball erhöhte Alexander Hank auf 0:2 in der 60. Minute und Lars Silbersack entschied das Spiel endgültig in der 68 Minute mit dem 0:3. Nachdem das Spiel entschieden schien, ging es die Gersweiler Truppe etwas langsamer an, so dass der ASC Dudweiler noch auf 1:3 in der 80 Minute verkürzen konnte. Der Sieg war aber zu keiner Zeit gefährdet.