Norbert „Nobby“ Maieron ist tot

Nobby klein1

Norbert „Nobby“ Maieron ist verstorben. Im Alter von 70 Jahren ist ein SVG – Urgestein nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen.

In vielen Jahrzehnten hat er dem SV Gersweiler stets die Treue gehalten, war in den verschiedensten Funktionen für „seinen“ Verein tätig. Sei es als Wirt des Clubheims, als „Allzweckwaffe“ rund um das Sportgelände oder in vielen Jahren als rühriger Grillmeister.

„Nobby“ hat bei vielen Generationen von Spielern im Jugend- und Aktivenbereich Spuren hinterlassen. Alle, die ihn kennenlernen durften und seine aufmerksame und liebenswerte Art und Hingabe an sämtliche Belange des Vereins erleben konnten werden diesen einzigartigen Menschen nie vergessen, ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bis zuletzt hat er dem SVG seine Gedanken gewidmet, wollte trotz seiner schweren Erkrankung „bald mal wieder was für die Jugend machen, denn das macht doch keiner mehr“. Er hat nicht nur damit gezeigt, an was es in dieser Zeit oft mangelt. Ihm waren Mit- und Füreinander nie leere Worthülsen. „Nobby“ hat dies immerzu vorgelebt und war trotz manch persönlicher Enttäuschung immer ein Grün-Weißer mit Leib und Seele. Nun hat er für immer die Augen geschlossen

Wir werden Dich alle stets in Erinnerung behalten „Nobby“!