Landesliga Süd: Auf nach Großrosseln

Alle zusammen für den Aufstieg – auf nach Großrosseln SVG - Freunde

Noch sind zwei Schritte zu tun für den SV Gersweiler. Den ersten muss die Mannschaft im Warndt machen. Es geht zum SC Großrosseln 2 und dort will die Mannschaft um Jens Albrecht den perfekten Schlusspunkt unter eine insgesamt gigantische Rückrunde setzen. Siegt der SVG dort, ist zumindest das Erreichen des Relegationsspiels unter Dach und Fach gebracht. Dieses findet an noch bekanntzugebender Spielstätte und Uhrzeit am Donnerstag, den 30. Mai (Christi Himmelfahrt) statt. Gegner wird dann höchstwahrscheinlich der SSV Pachten aus der Landesliga West sein.

Also auf geht´s nach Großrosseln, unterstützt die Mannschaft beim Vollenden ihrer großartigen Aufholjagd! Anstoß auf der Nachtweide ist um 16:45 Uhr!