Der SV Gersweiler freut sich aufs Relegationsspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga Südwest

Mit einer echten Energieleistung hat sich der SVG nach der Winterpause den eigentlich bereits in weite Ferne entschwundenen Zweiten Platz gesichert. Einzig der SC Blies konnte im Jahr gegen die Grün-Weißen einen Dreier buchen. Unentschieden kann die Mannschaft von Spielertrainer Jens Albrecht eh nicht.

Jetzt heißt es für alle Anhänger des SVG: Auf nach Nalbach-Körprich zum großen Saison-Halali! Schwingt Euch alle in Grün-Weiß und feuert die Mannschaft an. Das Relegationsspiel soll ein Fußballfest werden und den SV Gersweiler in die Verbandsliga befördern. Eine große Kulisse in den eigenen Farben würde unsere Mannschaft sicher zusätzlich beflügeln. Packt die Familien ein, auf geht’s zum Vatertagsausflug an Christi Himmelfahrt.

Das Relegationsspiel findet am Donnerstag (Christi-Himmelfahrt), den 30. Mai um 15 Uhr in Nalbach-Körprich statt.

Relegation fac