Kirmesspiel SVG gegen FC Kandil

Der SV Gersweiler sieht nach einem grandiosen Saisonstart mit großer Vorfreude dem mit Spannung erwarteten Kirmesspiel am kommenden Sonntag entgegen. Um 15 Uhr begrüßt der SVG Mitaufsteiger FC Kandil und dessen sicher zahlreiche Fans im Waldstadion.

Bereits um 13:15 Uhr trifft die Zweite Mannschaft der Grün-Weißen auf die Reserve des FC Kandil. Großartige und immer packende Auseinandersetzung mit oft dramatischem und einst sogar legendärem Verlauf haben die Kontrahenten ihren Beobachtern stets geboten. Viele Jahre begegnet man sich nun in wechselnden Spielklassen und zuletzt wurde der SVG gar von einer großen Kandiler Fangruppe beim Aufstiegsfinale unterstützt!

Nun trifft man zum ersten Mal in der Verbandsliga aufeinander.

Ein herzliches Willkommen und beste Fußballunterhaltung bei Traumwetter und besten kulinarischen Rahmenbedingungen allen Besuchern.

Auf ins Waldstadion zu einem fairen und packenden Kirmesspiel, die Grün-Weißen unterstützen!