Der SVG freut sich auf gleich zwei Topspiele am kommenden Sonntag

Attraktiver könnte der Start in die Restrunde nach einer langen Winterpause kaum daher kommen für die beiden Aktiven Mannschaften des SV Gersweiler. Am Sonntag, den 01. März sehen sowohl die Erste, als auch die Zweite Mannschaft der Grün-Weißen Spielen gegen den jeweiligen Tabellenführer entgegen. Spannung und beste Fußballunterhaltung dürften also garantiert sein im Waldstadion zum meteorologischen Frühlingsbeginn.

Zunächst sieht sich die Zweite Mannschaft des SVG um 13:15 Uhr mit dem souveränen Tabellenführer der Kreisliga A Südsaar, der SVG Altenwald 2, konfrontiert. Lediglich zwei Unentschieden haben die Gäste aus dem Sulzbachtal sich bislang abluchsen lassen. Nach der deutlichen Klatsche im Hinspiel geht der SVG 2 hochmotiviert in die Partie, möchte den starken Gästen unbedingt Paroli bieten, liegt man doch selbst noch durchaus vielversprechend in Lauerstellung und rangiert mit zwei weniger absolvierten Spielen auf Rang vier der etwas in Schräglage befindlichen Tabelle.

Torsten Büchel und seine Mannschaft haben alsdann um 15 Uhr den aktuellen Spitzenreiter und Topfavoriten der Verbandsliga Süd-West, Lokalrivalen FC Rastpfuhl zu Gast. Bislang hat der SVG nach dem grandiosen Aufstiegserfolg eine phänomenale Spielzeit hingelegt und rangiert auf dem dritten Rang. Mit einem Sieg wären die Grün-Weißen mittendrin im Rennen und dies wollen die Jungs unbedingt versuchen, unterstützt von zahlreichen Besuchern, die dem Derby hoffentlich beiwohnen werden. Für die Fans haben die Aktiven des SVG zudem noch ein nettes Schmankerl in petto. Ein 50 Liter Fass leckeren Gerstensafts wird für 1 Euro das Glas verabreicht. Wenn das mal kein Grund ist das Waldstadion anzusteuern. Auf geht’s ins Waldstadion, die Gersweiler Jungs freuen sich über Euere Unterstützung! ⚽️??

Alles ist drin, nichts muss!