SVG vor attraktivem Heimspielsonntag im Waldstadion

Beide Mannschaften des SV Gersweiler erwarten am Sonntag, den 15. März jeweils sehr interessante Gegner. Zunächst trifft die Zweite Mannschaft um 13:15 Uhr auf den Tabellenzweiten SV Ritterstraße 2. Mit einem Sieg kann der SVG 2 zu diesem Konkurrenten punktemäßig aufschließen und ist bestrebt seine tolle Serie fortzusetzen. Im Anschluss steht ein Derby auf dem Programm. In der Verbandsliga Süd-West bekommen es die Grün-Weißen mit dem zuletzt aufstrebenden Warndtrivalen SC Großrosseln zu tun, einem unangenehmen und schwer zu bespielenden Gast, der über brandgefährliche Offensivleute verfügt. Doch der SVG möchte unbedingt dran bleiben an der Tabellenspitze. Für Spannung ist also gesorgt. Am ersten Zuschauer freien Bundesligawochenende der Geschichte eine sicher höchst kurzweilige Alternative.

Auf geht´s ins Waldstadion!