SV Gersweiler trauert um Gerd Gören

GerdGören1

Ein Gersweiler Urgestein ist am vergangenen Sonntagabend nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Gerd Gören ist tot. Mit ihm verlieren die Grün-Weißen eines ihrer treuesten und zuverlässigsten Mitglieder. Ob als langjähriger Aktiver- oder AH-Spieler, als begeisterter und inspirierter Trainer der G- und F-Jugend, auf Gerd konnte der Verein immer zählen, mit großem Herzblut war er stets am Ball. Nie war er Zeit seines Fußballerlebens in einem anderen Verein tätig, er war SVGler durch und durch. Seine Treue und Ausgeglichenheit machten ihn zu einem allseits respektierten und beliebten Mitspieler und Gesprächspartner. Nun hat er für immer die Augen geschlossen. Der SVG und alle die ihn kannten werden ihm ein stetes Andenken bewahren und herzliche Beileidswünsche gelten seiner Familie und Freunden.