Relegation Update (aktuell)

SV Gersweiler - SC Großrosseln II findet am Mittwoch, den 29.05.2013 um 19 Uhr in Wehrden statt.
Ergebnisse des vorletzten Spieltages (12. Mai 2013) liegen vor, die Paarungen sind: Viertelfinalspiele (Mi., 29. Mai 2013 um 19.00 Uhr)
1. VF    KLA Obere Saar (z.Zt. SVG Quierschied II)     -    KLA Prims (FC Beckingen)
2. VF    KLA Warndt (Luisenthal)     -    KLA Hochwald (z.Zt. Lockweiler-Krettnich)
3. VF    KLA Saar (SSV Saarlouis II)     -    KLA Untere Saar (SV Siersburg II)
4. VF    KLA Halberg (SV Gersweiler)     -    KLA Südsaar (SC Großrosseln II) in Wehrden
An alle Fans die den SV Gersweiler unterstützen wollen:
Treffpunkt - zwecks gemeinsamer Anreise – um 18.00 Uhr am Clubheim.
Der SV Gersweiler wird zur Relegation allen mitreisenden Fans einen Fanartikel (Flagge, Fanfare, Ratsche… so lange Vorrat reicht) kostenlos zur Verfügung stellen.
Halbfinale (So., 02. Juni 2013 um 15.00 Uhr)

1. HF    Sieger 1. Viertelfinale     -    Sieger 2. Viertelfinale
2. HF    Sieger 3. Viertelfinale     -    Sieger 4. Viertelfinale
Finale (Mi., 05. Juni 2013 um 19.00 Uhr)