FC Rastpfuhl 3 - SV Gersweiler 2

Werte Freunde des runden Leders,

Für den SV Gersweiler 2 startet das Fußballjahr 2013 mit einem Nachholspiel beim FC Rastpfuhl 3 eine Woche vor dem eigentlichen Wiederbeginn der Saison 2012 / 2013. Das Spiel muss auf Grund der Witterungsverhältnisse im letzten Jahr nachgeholt werden.

Der heutige Gegner befindet sich mit 22 Punkten aus 12 Spielen auf Platz 3 der unübersichtlichen Tabelle. Gersweiler befindet sich mit 17 Punkten aus 11 Spielen auf Platz 5. Das erste Aufeinandertreffen beider Teams konnte der SV Gersweiler 2 mit 6:0 für sich entscheiden.

Auch dieses Spiel war Gersweiler die spielbestimmende Mannschaft, die jedoch zeitweise die Oberhand an den Gegner verlor, sich aber wieder gut gefangen hat. Nach einer 3:1 Halbzeitführung lautete das Endergebnis schließlich 8:3 für den SV Gersweiler 2.

Die Torschützen: P. Crauser, P. Hinze, E. Mongin (zweifach), M. Serra (dreifach) und C. Conrad.

Die Passgeber: P. Hinze (fünffach), P. Crauser, M. Serra und C. Conrad.

Christoph Conrad