FC Rastpfuhl 3 - SV Gersweiler 2

Werte Freunde des runden Leders,

Wie bereits am letzten Sonntag trifft der SV Gersweiler 2 erneut auf den FC Rastpfuhl 3. Das letzte Spiel endete 8:3 für die heutigen Gäste aus Gersweiler.

Auch heute waren die Gäste die dominierende Mannschaft, die sich jedoch im Toreschießen schwer tat. In der 20. Minute konnte P. Crauser, nach einem Freistoß von C. Heinz das ersehnte 1:0 erzielen, welches man dann bis in die Pause schleppen konnte.

In der zweiten Halbzeit bestimmte der SV Gersweiler 2 weiterhin das Spiel und konnte in der 55. Minute die Führung verdient auf 2:0 ausbauen. Torschütze war P. Bingert nach einem Pass von P. Crauser. Bis zur 85. Minute plätscherte das Spiel nun vor sich hin, ehe der FC Rastpfuhl 3 überraschend den 2:1 Anschlusstreffer erzielen konnte, der die Gäste wie ein Schlag traf. Doch durch eine starke kämpferische Leistung in den letzten fünf Minuten konnte man einen weiteren Treffer des Gegners verhindern und sogar nach einem Eckball von P. Crauser in der Nachspielzeit durch einen Kopfball von D. Cibella den 3:1 Endstand erzielen.

Christoph Conrad