SV Gersweiler 2 - DJK Burbach 2

Werte Freunde des runden Leders,

Am heutigen Sonntag begrüßt der SV Gersweiler 2 die Gäste von der DJK Burbach 2 zum ersten Heimspiel 2013. Der Gegner befindet sich mit 24 Punkten auf Platz 3 der Tabelle und ist somit direkter Konkurrent des SV Gersweiler 2, der sich mit 23 Punkten auf Platz 4 befindet. Es erwartet die Zuschauer sicherlich eine spannende Partie. Denn auch schon das Hinspiel, in dem der heutige Gastgeber in der letzten Minute mit 2:3 unterlag, bot viel Aufsehen.

Doch von viel Spannung beziehungsweise Aufsehen war heute keine Rede. Mit souverän 10:0 Toren besiegte der SV Gersweiler 2 seine Gäste aus Burbach.

Die Torschützen: P. Bingert (zweifach), P. Crauser (dreifach), C. Heinz, E. Mongin, C. Iennarella und M. Kiefer (zweifach).

Die Vorlagengeber: C. Heinz, P. Bingert (dreifach), T. Wendel und D. Cibella.

Christoph Conrad