SV Gersweiler 2 vor Saisonpremiere – Die Erste muss sich noch gedulden

Endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende. Für die Zweite Mannschaft des SVG steht am morgigen Sonntag, den 08. August das Auftaktspiel der Saison 2021/2022 an. Um 12:30 treten die Gersweiler Jungs auf dem Jungenwald beim FV 08 Püttlingen 2 an und freuen sich über jede Unterstützung.

Die Erste Mannschaft des SVG muss sich aufgrund einiger Coronafälle dagegen leider weiterhin etwas gedulden. Sie startet nun am 15. August mit einem Heimspiel gegen den SC Reisbach endlich in die neue Spielzeit der Verbandsliga Süd-West. Anstoß ist um 15:00.