SV Gersweiler 2 - DJK Rastpfuhl 2

Werte Freunde des runden Leders,

Zum Nachholspiel empfängt der SV Gersweiler 2 die DJK Rastpfuhl 2. Nach der Abmeldung zweier Mannschaften der Kreisliga B Halberg befindet sich der heutige Gegner mit 10 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Gersweiler steht derzeit auf dem 3. Platz und gewann das letzte Aufeinandertreffen mit 4:1.

Der SV Gersweiler 2 ließ heute kaum Zweifel an seiner Überlegenheit aufkommen. Lediglich durch einzelne Konterchancen kam der Gegner zu Torraumszenen, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt waren. Mit einem Halbzeitstand von 3:0 und einem Endstand von 7:2 blieben die 3 Punkte also in Gersweiler.

Die Torschützen: P. Crauser, H. Bauersfeld, P. Bingert, E. Mongin, P. Hinze und J. Holderried (zweifach).

Die Passgeber: P. Crauser, C. Conrad und P. Bingert.

Christoph Conrad