Bezirksliga Köllertal/Warndt: FC Riegelsberg 2 – SV Gersweiler 2 10:1 (3:0)

Derbe Schlappe in Riegelsberg bezogen

Heftig unter die Räder ist die Grün-Weiße Reserve auf dem bestens präparierten Naturrasen in Riegelsberg. Nicht den Hauch einer Chance hatten die Gersweiler Jungs gegen eine spielstarke und Tor hungrige Heimelf.

Nur eine Richtung gab es vom Anpfiff weg: Das Gersweiler Gehäuse. Die Gastgeber agierten drückend überlegen und lagen zur Pause nur vergleichsweise knapp mit 3:0 vorne. Nach dem Wechsel brachen dann endgültig alle Dämme beim SVG 2. Letztendlich stand eine bittere zweistellige Niederlage zu Buche. Den einzigen Gersweiler Treffer erzielte Philipp Bingert in der Schlussphase der einseitigen Begegnung.