SV Gersweiler 2 - SV Saar 05 3

Werte Freunde des runden Leders,

Nach dem gegenwehrlosen 0:9 Debakel des letzten Wochenendes gegen den SV Saar 05 3 wird der SV Gersweiler 2 heute nicht erneut gegen diesen Gegner antreten. Das Spiel wurde mit Verzicht auf einen Nachholtermin abgesagt.

Die Gründe hierfür sind zum einen in der starken Personalnot durch langwierige Verletzungen, als auch durch Abwesenheit vieler Aktivenspieler an diesem Wochenende bedingt.

Das letzte Punktspiel am kommenden Spieltag gegen den FC Sankt Arnual 2 steht ebenfalls auf der Kippe.

Christoph Conrad