Kreisliga A Saarbrücken: SV Gersweiler 3 - SV Emmersweiler 2  8:2 (5:0)

Kantersieg gegen Emmersweiler

Ordentlich eingeschenkt wurde den Gästen aus Emmersweiler. Beim alleinigen Heimauftritt brachte die Dritte Mannschaft des SVG acht Bälle in den Maschen unter, bleibt somit in Schlagdistanz zur Tabellenspitze und darf sehr zufrieden mit der bislang absolvierten Spielrunde sein.

Beim äußerst unglücklich platzierten Heimauftritt des SVG 3 waren leider nur wenige Zaungäste aufgeschlagen. Erste und Zweite Mannschaften waren auf der Hermann-Röchling-Höhe zu Gange, der SFV hatte die Dritte des SVG mit einem Heimspiel bedacht, kein allzu glückliches Händchen, zumal das Ganze in der kommenden Woche umgekehrt läuft, wenn Dennis Körner und seine Mannschaft nach Hanweiler reisen und die Erste Mannschaft Saar 05 2 empfängt. Das hätte man besser lösen können/müssen!

Nichtsdestotrotz hatten die Gersweiler Jungs offenbar richtig Lust auf die Partie. Gegen die Gäste aus dem Warndt ging man früh in Front, hielt die Taktung in schöner Regelmäßigkeit bei und hatte letztendlich mit einem deutlichen 8:2 die Oberhand. Die Torschützen waren Michael Zacher (3), Claudio Iennarella (2), Philipp Müller (2) und Dennis Körner.

Nächstes Spiel: Sonntag, den 15. Oktober in Hanweiler gegen SF Hanweiler 2