Kreisliga A Saarbrücken: SF Köllerbach 3 – SV Gersweiler 3 1:1 (0:0)

Remis reicht zur Tabellenführung

Edeljoker Sven Hoss hat kurz vor Ende der Partie an der Köllerbacher Burg doch noch den Ausgleich erzielen können. Dieser Punktgewinn genügt dem SVG 3 um die Tabellenspitze zu erklimmen. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit und so kurz vor Tore Schluss auch etwas glücklich zu Stande gekommen.

Erst in der Endphase der Begegnung fielen die lange vermissten Tore. Die Kontrahenten begegneten sich auf Augenhöhe, Abschnitt eins blieb torlos. Die Gastgeber bewiesen ein glückliches Händchen bei einem ihrer Wechsel. Der nach einer Stunde ins Spiel gekommene Mohamad Aksh traf in der 72. Minute für die Drittvertretung der Köllerbacher Sportfreunde zur Führung. Dem SVG 3 blieb nicht mehr viel Zeit, die Minuten liefen von der Uhr und hundertzwanzig Sekunden vor dem Ende war es mit dem ebenfalls eingewechselten Sven Hoss auch ein Joker der doch noch das verdiente Unentschieden für die Grün-Weißen erzielen konnte. Zur Belohnung grüßt die Truppe nun gar von der Tabellenspitze.

Nächstes Spiel: Kirmessonntag, den 26. August um 16:45 Uhr gegen FC St. Arnual 3