Kreisliga A Saarbrücken: FV Fischbach 2 – SV Gersweiler 3   7:1 (5:0)

Zuschauer: 40

Derbe Abreibung beim Tabellenführer

Deutlich zu hoch hingen die Trauben für den SVG 3 beim Ersten in Fischbach. Schon zur Halbzeit war die Angelegenheit durch für alle Beteiligten. Im zweiten Abschnitt beließen es die Gastgeber bei nur noch zwei Treffern, die sie den Grün-Weißen unterjubelten. Dennis Körners Ehrentreffer blieb lediglich Ergebniskosmetik.

Zuletzt hatte sich die Gersweiler Dritte eine Reihe Gegentore einschenken lassen. Auch in Fischbach setzte sich diese Tendenz fort. Der Tabellenführer ließ nichts anbrennen und schickte die Gersweiler Jungs mit einer tüchtigen Packung auf die Heimreise. Zeit für eine Kehrtwende.

Nächstes Spiel: Sonntag, den 31. März um 15 Uhr beim AFC Saarbrücken

SV Gersweiler 3:

Sven Blum – Dennis Körner – Christoph Conrad – Yannick Sonnhalter – Philipp Bingert – Lutz Haertel – Patrick Crauser – Nicolai Kohl – Carsten Link – Matthias Wintrich – Michael Zacher

Eckhard Dewes

Pressestelle SV Gersweiler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktive - nächstes Spiel

25. Spieltag 2018 19

Hallenevent 2018

Cover 2018 klein

Brascheplatz - Magazin - Neu

Brascheplatz Web 1