Kreisliga A Saarbrücken: SV Gersweiler 3 – FC Riegelsberg 3 0:6 (0:0)

Zuschauer. 50

Ein Halbes Dutzend im Osternest

Nach der Pause brachen bei der Gersweiler Dritten alle Dämme. Torlos war man in österlichem Einvernehmen in die Kabinen gegangen, dann setzte es im zweiten Abschnitt doch noch eine stattliche Packung. Nix war´s mit dem dritten grün-weißen Tageserfolg. Man kann nicht alles haben.

Bei bestem Osterwetter waren etliche Besucher der vorangegangen Partien im Waldstadion verblieben und sahen eine alles in allem ausgeglichene erste Hälfte ohne besondere Höhepunkte. Dies sollte sich in den zweiten fünfundvierzig Minuten schlagartig ändern. Die Gäste konnten nun schalten und walten wie sie wollten, schenkten den nunmehr überforderten Heimschläfern ordentlich ein. Am Ende stand eine herbe Klatsche zu Buche, die in dieser Form sicher nicht zu erwarten war.

Nächstes Spiel: Sonntag, den 28. April um 15 Uhr bei Schnappach 2

Sven Blum – Nicolas Volz – Jannik Braun – Christoph Conrad – Nicolai Kohl – Mike Bönisch – Carsten Link – Patrick Crauser – Philipp Bingert – Domenico Damascato – Michael Zacher