Kreisliga A Saarbrücken: FV Fischbach 2 – SV Gersweiler 3   7:1 (5:0)

Derbe Abreibung beim Tabellenführer

Deutlich zu hoch hingen die Trauben für den SVG 3 beim Ersten in Fischbach. Schon zur Halbzeit war die Angelegenheit durch für alle Beteiligten. Im zweiten Abschnitt beließen es die Gastgeber bei nur noch zwei Treffern, die sie den Grün-Weißen unterjubelten. Dennis Körners Ehrentreffer blieb lediglich Ergebniskosmetik.

Zuletzt hatte sich die Gersweiler Dritte eine Reihe Gegentore einschenken lassen. Auch in Fischbach setzte sich diese Tendenz fort. Der Tabellenführer ließ nichts anbrennen und schickte die Gersweiler Jungs mit einer tüchtigen Packung auf die Heimreise. Zeit für eine Kehrtwende.

Nächstes Spiel: Sonntag, den 31. März um 15 Uhr beim AFC Saarbrücken

Sven Blum – Dennis Körner – Christoph Conrad – Yannick Sonnhalter – Philipp Bingert – Lutz Haertel – Patrick Crauser – Nicolai Kohl – Carsten Link – Matthias Wintrich – Michael Zacher

Hallenevent 2023

Cover2023