Stadtmeisterschaft Jugend "Joachim Deckarm Halle "

Unsere G - Jugend berichtet.

Schon gleich zum Jahresanfang durften die kleinen Kicker, zum Finale der Stadtmeisterschaft anreisen.

Dafür mussten sie vorher sehr viel Leistung zeigen.

Es war ein langer Sonntagmittag da man schon um 13.oo Uhr anwesend sein musste, aber gegen 16.oo Uhr spielte. Unsere Kleinen hüpften in ihre Trikot´s und verbrachten mit uns Trainern gut 2 Std. auf der Tribüne. Obwohl einige Geduld aufgebracht werden musste, ging das sehr gut. Naja, sie konnten den Spielen um den 3. Platz  zusehen und gaben den einen oder andere Kommentar dazu .Dann war es soweit, es kam der große Einmarsch. Den großen Kinderaugen sah man an, daß sie es toll fanden so was zu erleben. Nun wurde es ernst, es folgte eine Durchsage.

" Wir bitten die G - Jugend- Mannschaften des SV Gersweiler und SV Güdingen zum Spielfeld".

Die Nervosität war zu merken, Spannung lag in der Luft. Der Anpfiff , los ging´s ! Schon gleich nach der 2. Min.erzielte der SV Güdingen einen Treffer. Unsere Jung´s rannten, störten, kämpften, aber leider endete das Spiel mit 1 : 0 für den SV Güdingen. Entäuschung war zu sehen, ein paar Tränchen flossen. Es galt die richtigen tröstenden Worte zu finden. Schon nach einigen Minuten waren sie wieder die Kid´s, wie wir sie kennen und mögen. Gemeinsam sah man sich noch die restlichen Spiele an und wartete auf die Siegerehrung. Gegen 18.oo Uhr war es so weit, Einmarsch zur Siegerehrung.
Der 2. Platz, da sind wir stolz drauf !  Cool

Gerd Gören , Angelika Wendel , Bettina Janke