Aktive des SVG starten in Restrunde

Endlich wieder um Punkte: Die drei Aktiven-Mannschaften des SVG legen am Sonntag los

Nach einer ewig langen Winterpause stehen die Aktiven Mannschaften des SV Gersweiler in den Startlöchern. Alle drei werden kommenden Sonntag nach intensiver Vorbereitungsphase auf Punktejagd gehen.

Erste und Zweite sind dabei in Bübingen gegen den dort seine Heimspiele bestreitenden SC Blies um die Mitnahme des vollen Ertrags bemüht. Die 2. Mannschaft versucht ab 13.15 Uhr eines Dreiers habhaft zu werden um die Resthoffnung auf den Relegationsplatz nicht endgültig begraben zu müssen. Danach ist es ab 15 Uhr an Jens Albrecht und seinen Jungs guten Vorbereitungsergebnissen einen kompromisslosen Dreier folgen zu lassen. Wie die Zweite ist ebenfalls ab 13.15 Uhr die Dritte bei St.Arnual 3 zu Gast. Auch hier darf gerne fleißig mit am Alle-Neune-Projekt zum gelungenen Sonntag gebastelt werden. Wäre doch ein Ansatz zum Start in die Restrunde.

 

Eckhard Dewes

Pressestelle SV Gersweiler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktive - nächstes Spiel

21. Spieltag 2018 19

Hallenevent 2018

Cover 2018 klein

Brascheplatz - Magazin - Neu

Brascheplatz Web 1