1 Mai Wanderung des SV Gersweiler unter der Leitung der AH - Abteilung

Heute Morgen gegen 11 Uhr setzten sich die Mitglieder des SV Gersweiler
mit ihren Bollerwagen in Richtung Wald in Bewegung. Der Altersdurchschnitt in diesem Jahr wurde deutlich nach oben geschraubt durch einige Eltern und Kinder aus der Jugendabteilung des SVG :-). Die erste Pause wurde dann traditionell  gegen über der Gaststätte  " Le Paradis " ausgerufen .Nach einer Pause die gefühlte 2 Stunden dauerte setzten sich die 70 Personen große Gruppe wieder  in Gang.
Während der Wanderung und dem Genuss von Hopfenblütentee stellten zwei Mitglieder des SVG fest, das man(n)  bei dem geballten und fundamentierten  Fussball - Fachverstand im Verein ein Phrasenschwein  aufstellen muss. Mit Sprüchen wie " die Jugend zieht die Karre aus dem Dreck "  und  " nein Danke ich brauche keine Hilfe ich bin ein Einzelkind " wurden die ersten beiden Einzahler auch schon gleich gefunden . Nach dem das geklärt war wurde die zweite Pause am Waldspielplatz eingeläutet .
Nach dem ein Gruppenfoto  gemacht wurde ging es zurück zum Clubhaus .
wandertagDort wurde dann  traditionell geschwenkt .
Ein Dank an dieser Stelle an alle Salat- und Kuchenspender .... es war alles super lecker !

Wir hoffen 2014 alle wieder begrüßen zu dürfen  .