3. Halloween – Turnier des  SV Gersweiler

Am Samstag den 02-11-2013 veranstaltete  der SV Gersweiler  sein  3.  Halloweenturnier .

Das Clubhaus  wurde gruselig  geschmückt ,  Kürbisse  geschnitzt und aufgestellt  , Vampirblut und Draculasuppe  vorbereitet ……. das Turnier konnte  beginnen .

Mit 33 Mannschaften und ca. 300 Jungen und Mädchen ist es das größte Halloweenturnier im Saarland und in diesem Jahr wahren sogar zwei Mädchen –Mannschaften  , vom SV 08 Ludweiler  mit am Start . Der Wettergott  muss vom SVG sein, denn pünktlich zum Anstoß (15.30 Uhr) der G Jugend hörte es bis Turnierende (22.30 Uhr) auf zu regnen. (und das Turnier konnte beginnen .  Es wurde in jeder Jugend die1,2  und 3Plätze ausgespielt  .)

Es wurde in der G , F , E, und D Jugend parallel auf 2-3 Plätzen gespielt  . Die Kinder und Jugendliche gaben Alles und wurden  von Ihren Eltern , Omas , Opas  , Betreuern und Trainern  angefeuert  . Die 1. Platzierten jeder Jugend  haben  einen  Pokal und eine Kiste Süßes bekommen und  damit die anderen Kinder und Mannschaften nicht leer ausgingen  wurden 400 Süßigkeiten Spieße  an die Kinder  verteilt . Die Spieße wurden von den Eltern vom SVG vorbereitet .

Ein Dank an dieser  Stelle an alle Eltern für Ihren ehrenamtlichen  Einsatz ohne diesen ein solches Fest nicht möglich ist ….. vielen Dank.

In Gesprächen mit unseren Trainerkollegen nach dem Turnier wurde sich nur  positiv über das Turnier geäußert und ein kommen  im nächsten Jahr zugesichert . Bei so viel  positiver Resonanz  steht dem 4 Halloweenturnier des SV Gersweiler nichts mehr im Weg .