D Jugend wird Hallen-Kreismeister

Die von Pascal Olivier trainierte D Jugend der SG SV Gersweiler wurde am Sonntag den 05.02.2023 in Brebach Hallen Kreismeister. Nach einem spektakulären 1:0 Sieg im ersten Gruppenspiel gegen die hochfavorisierte Mannschaft des 1.FC Saarbrücken reichte ein torloses Unentschieden gegen Auersmacher, sowie zwei Siege gegen Ludweiler (3:0) und Saar05 (1:0) um am Ende des Tages einen Punkt Vorsprung auf den großen Favoriten aus der Landeshauptstadt zu haben und sich somit mit einer tollen Mannschaftsleistung verdient den Südsaar-Hallen-Kreismeister-Titel zu sichern.

SVG D Jugend1

Die Jungs um Torhüter Tom, der während des gesamten Turniers keinen Gegentreffer zu lies und Goalgetter Lionel wurden wieder einmal grandios von Pascal Olivier gecoacht und eingestellt. Dadurch hielt Kenzo wie immer die Abwehr zusammen und Luis, Mohammed, Len und Fabiano kämpften im Mittelfeld wie die Löwen um jeden Ball.

Natürlich wurde die Mannschaft lautstark vom Gersweiler Anhang, der vor allem aus Spielereltern bestand, unterstützt und angefeuert. Mit diesem Titel hat die Mannschaft eine bisher makellose Hallenrunde gekrönt, die mit der Teilnahme als Vertreter des Südsaar Kreises an der Hallen-Saarlandmeisterschaft am 11.02.2023 in Lebach einen weiteren Höhepunkt finden wird.

Wir gratulieren der Mannschaft ganz herzlich zum bisherigen Erfolg und wünschen ihr viel Spaß und ein aufregendes Erlebnis am Samstag bei der Teilnahme an der Saarlandmeisterschaft!

SVG D Jugend2

Die Jugendleitung